Auf zum Mond!

Software für Ihr Unternehmen - Schnell, wirtschaftlich und benutzerfreundlich

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen datenbankgestützte Webanwendungen, die Ihre Arbeitsprozesse unterstützen und transparent machen.

Wir erstellen Individualsoftware und/oder passen unsere bewährten Softwarepakete an die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Wir haben Erfahrung in den Bereichen Lagerhaltung, Resourcen- und Lieferantenmanagement bis hin zu Verwaltung, Finanzen, Planung, Controlling und Online-Shops.

Wir bieten aktuelle Technik, starke Performance sowie exzellenten Support.

Der Benutzer im Mittelpunkt

Wir legen auf angenehme und schnelle Bedienbarkeit unserer Software grössten Wert. Unsere Oberflächen werden von preisgekrönten Designern gestaltet.

 

Schnittstellen

Von Email bis Excel, von SAP bis XML, von YouTube bis Facebook, von Amazon bis iTunes - wir schaffen die nötigen Schnittstellen um bestehende und neue Systeme zu vernetzen, innerhalb Ihres Unternehmens und darüber hinaus.

Eventmanagement-System

Party on the Moon

Für Eventagenturen haben wir ein ausgereiftes System entwickelt, um Gäste per Mailingsystem (sowohl Email als auch Briefpost) zu Events einzuladen.

Gästelisten können importiert und/oder aus früheren Veranstaltungen übernommen, verwaltet und ausgedruckt werden.

Zu- und Absagen sowie Nachmeldungen können verwaltet werden und für VIP-Gäste wird besondere Betreuung sichergestellt.

Für Events mit festen Platzzuweisungen können Räumlichkeiten, wie z.B. Restaurants oder Kinos grafisch abgebildet werden, um per Drag and Drop Platzreservierungen vorzunehmen, Platzkarten auszudrucken und zu versenden.

Vor-Ort-Überprüfung der Platzkarten über Mobiltelefon oder Tablet sind möglich.

Redaktionelle Themenwebsite

www.musicalzentrale.de

Die Musicalzentrale ist eine Plattform mit News, Terminen, Rezensionen und einem Forum rund um Musicals und Theater.

Die Seite bietet aktuelle Termine aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie ausgewählte Veranstaltungen aus dem Londoner West End und vom Broadway sowie Hintergrund-
informationen über deutsche Produktionen.

Rezensionen und Produktionsgalerien runden das Angebot ab. Diese Seite ist direkt mit mehreren Ticketverkäufern sowie Hotel- und Reiseunternehmen vernetzt.

Die Musicalzentrale gehört in ihrem Genre in Deutschland zu den Marktführern.

Online-Apotheke

Gesundheit!

Die von uns entwickelte Online-Apotheke verwaltet einen Produktstamm von über 250.000 Produkten und bietet Schnittstellen u.A. zu SCHUFA und anderen Auskunfteien.

Das dazugehörige Warenwirtschaftssystem ermöglicht eine schnelle und reibungslose Abwicklung aller Bestellvorgänge.

  • Performanter und benutzerfreundlicher Online-Shop
  • Bestellabwicklung: Bestellung, Konfektion, Versand
  • Rechnungs- und Mahnwesen
  • Schnittstelle zu Datenanbietern für Produktbestände
  • Schnittstelle zu Lieferanten für Produktverfügbarkeit

Warenwirtschaftssystem für Digitalprodukte

Unser System ermöglicht es unseren Kunden, ihren Stamm an digitalen Produkten (für Downloads etc.) zu verwalten und zu organisieren.

Verfügbarkeit, Preise und Preispromotionen können geplant und gesteuert werden, auch Länder- und Währungsübergreifend.

Umsatzzahlen werden über entsprechende Schnittstellen erfasst und können statistisch ausgewertet werden.

An das System angeschlossene Partnershops werden automatisch mit allen nötigen Daten versorgt.

Weiterhin ist eine detaillierte Umsatz- und Finanzplanung integriert.

Rechnungs- und Mahnwesen runden das Paket ab.

B2B-Portal mit Waren- und Preisübersicht

Über dieses B2B-Portal können Händler hier eine aktuelle Übersicht über alle verfügbaren Produkte und Preise eines Anbieters erhalten.

Per Drag and Drop können sich die Händler einfach ein Regal voller Waren für die nächste Order zusammenstellen.

Über die Benutzerverwaltung können verschiedene Produktbereiche für unterschiedliche Nutzer freigeschaltet werden.

Das Portal ist wird automatisch mit diversen Datenbanken und anderen Datenquellen synchronisiert, damit die Informationen stets auf dem neuesten Stand sind.

B2B-Plattform für Warner Music Group Germany

Wir haben für Warner Music Group Germany ein System entwickelt, mit dem Musikvideos, Audiofiles und andere Assets an Pressepartner übertragen werden können.

Tournee-Terminkalender, Produktdatenbank und Benutzerverwaltung runden das System ab.

"High-performance, Comprehensive,
User-Oriented"

M. Lerche
Senior Manager Business Development Central Europe
Warner Music Group

Künstlerwebsite

www.dnschuldt.de

Responsive, CMS-gesteuerte repräsentative Homepage für die bekannteste Künstlerin von Bergedorf

Unsere Kunden

Eine Auswahl an zufriedenen Kunden:

  • Warner Music Group Germany
  • Warner Bros. Digital Distribution Germany / Austria / Switzerland
  • Warner Home Video Germany / Austria / Switzerland
  • 20th Century Fox
  • Studio Hamburg

"leistungsstark, allumfassend, benutzerfreundlich"

M. Lerche
Senior Manager Business Development Central Europe
Warner Music Group

Das b-click Email-Archiv

Was bietet das b-click Email-Archiv?

  • Sichere, zentrale Archivierung für alle Emails Ihres Unternehmens
  • Revisionssichere Archivierung von Geschäfts-Emails (passend zu GoBD-Richtlinien des Finanzamts
  • Kein Ärger mit kaputten .PST-Dateien oder defekter Hardware
  • Speicherung auf deutschem Server, kein Zugang für ausländische Behörden und Dienste

Kunden-Feedback

Entscheidend ist für uns übrigens, dass Sie mit Ihrer Lösung genau das anbieten, was wir als kleines Unternehmen benötigen: Eine rechtskonforme Archivierungslösung mit der vorgeschriebenen Suchfunktion, allerdings ohne irgendwelches "Drumherum". Im Gegensatz zu Ihrer Konkurrenz verlangen Sie auch nicht Jahresgebühren, die ein Mehrfaches der Lizenzkosten für eine vollständige Office-Suite übersteigen, und die unsere Ausgabebereitschaft als Kleinunternehmen übersteigen."

Die b-click Business Suite

Jede Menge Funktionen für ihr Geschäft!

b-click.de ist ein Baukastensystem, das Sie bei diversen Aufgaben unterstützt, die in Ihrem Unternehmen anfallen. Egal ob Rechnungswesen, Umsatzplanung, Zeiterfassung von Mitarbeitern oder vieles andere.

Natürlich webbasiert, mit Zugriff von PC, Mac oder Tablet.

Praktisch, schnell und komfortabel.

Featureliste folgt auf der nächsten Seite.

b-click.de

Jede Menge Funktionen für ihr Geschäft!

  • Kontaktdatenbank mit CRM-Funktionen
  • Firmenkalender
  • Sicherer Chat
  • Verwaltung von Mitarbeitern und Freelancern
  • Zeiterfassung
  • Urlaubszeiten-Manager
  • Rechnungswesen
  • Profitabilitätsrechnung
  • Diverse Auswertungen und Statistiken
  • Umsatzplanung
  • Verwaltung und Erfassung von Banktransaktionen (HBCI)
  • SEPA Direct Debit (HBCI)
  • Projektmanagement / Taskverwaltung

Videos schnell und einfach übertragen

ClipConnect ist ein Angebot der MOON VALLEY GmbH an Produzierende aus dem Video-, Film-, TV- und Casting-Bereich. Es ermöglicht die einfache, schnelle, komfortable und sichere Übertragung von Videodateien über das Internet.

Sie können ClipConnect für 30 Tage kostenlos testen.

MOON VALLEY Besatzung

Jan-M. Studt
Managing Director
 

Nathalie Wernsing
Executive Officer
 

Mara Busch
Project Manager, HR and Marketing
 

Jörg Heinrich
Chief Developer
 

Matthias Panczyk
Chief Developer
 

Sofia Bineva-Studt
Global PR
 

Björn Wladasch
Vice Team Lead
 

Sigrid Janetzky
Senior Developer
 

Moon Valley Crew Roster (continued)

Norbert Schröder
Senior Developer
 

Patrizia Gambaccini
Junior Developer
 

Ole Voß
Junior Developer
 

Arndt Dwenger
Chief Petty Officer
 

MOON VALLEY GmbH


 

Telefon: 040 22 63 69 - 00
info@moonvalley.de
MOON VALLEY GmbH
Hindenburghaus
Großer Burstah 31
20457 Hamburg, Deutschland

Rechtliche Informationen

CEO / Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Jan-M. Studt
VAT ID: DE286002123
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 125225

Fotos

Weltraumabbildungen: NASA.

<
>